Enschuldigung von Tgxmod

Nach unten

Enschuldigung von Tgxmod

Beitrag von TGXMOD am Mi 01 Jan 2014, 14:48

Ich möchte mich endschuligen Es war falsch die Lobwand zureinigen von mir ich dachte als mod dürfte man das
Ich habe gerne geholfen aber mann kann sich ja nicht auf dem server entschuligen weil es dann heißt doppelaqaunt
So muss ich mich in denn den Forum entschuligen Der server ist echt geil und es ist schade das ich nicht mehr drauf
zocken darf  Crying or Very sad 
Tgxmod
avatar
TGXMOD
Spieler
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.13

Charakter der Figur
1. Feld: 1

Nach oben Nach unten

Re: Enschuldigung von Tgxmod

Beitrag von Windowsfan98 am Mi 01 Jan 2014, 23:32

Ja ok Mario hat gesacht das du entbannt werden kannst also kannste wieder kommen
avatar
Windowsfan98
Spieler
Spieler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 18
Ort : Rimbeck

Charakter der Figur
1. Feld: 1

http://windows-forum.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten