Beschwerde über jksp04 und seinem ständigen porten

Nach unten

Beschwerde über jksp04 und seinem ständigen porten

Beitrag von XReawX am Sa 29 Jun 2013, 15:29

Hallo liebes Forum,
ich sage gleich am Anfang, ich bin noch nicht sehr lange auf diesem Server dennoch finde ich den Server sehr gut. Es geht eine Welt, wo man frei bauen kann.
Jetzt zu meinem eigentlichen Thema, mich stört es doch sehr das irgendwelche Leute einfach mit /tp [name] sich zu einem porten können, weil jedesmal wenn jksp04 online kommt teleportiert er sich zu mir oder meinem Bruder und es nervt uns beide einfach und es kommt meistens nur die Frage "Team ?". Er geht auch nicht wenn wir ihn höflich darauf hinweisen das wir seine Hilfe nicht brauen oder wir in Ruhe zu zweit bauen möchten. Es ist manchmal so nervig das ich den Server verlassen muss für mehrere Stunden da er sonst nicht weggeht und uns beide (Schurki und Reaw) die ganze Zeit nervt. Gibt es da keine Möglichkeit das er nicht immer zu uns kommt mit /tp [name], wie wäre es wenn normale User nur den Befehl haben /tpa [name] da die Person die angefragt wird dann ENTSCHEIDEN kann ob man will das ein anderer zu einem kommt oder nicht.

MFG Reaw / Jenny

XReawX
Spieler
Spieler

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde über jksp04 und seinem ständigen porten

Beitrag von LPerCat am Sa 29 Jun 2013, 21:21

Hallo Reaw!

Ich werde mich mal um diesen Fall
Kümmern.

MfG. LPerCat
avatar
LPerCat
Operator
Operator

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 18
Ort : Dresden

Charakter der Figur
1. Feld: 1

http://mariosminecraftserve.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten