Beschwerde

Nach unten

Beschwerde

Beitrag von M_A_X_I_444 am So 14 Apr 2013, 15:31

LperCat hat meine Bewerbung nicht bearbeitet er niemanden gefragt und hat sie Abgelehnt und manche anderen werden einfach angenommen z.B windowsfan der hat fast gar nichts gemacht und ich mache jeden tag griefer suche, helfe, vergebe gs und er er macht ja fast garnicht nichts gegen windows aber ist so LperCat nimmt nur die mit den er befreundet ist und die ihm gefallen das finde ich eine unfaire S-Mod vergebung


Mit freundlichen Gruß

V-Moderator
M_A_X_I_444

M_A_X_I_444
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde

Beitrag von LPerCat am So 14 Apr 2013, 16:33

Halt! Windowsfan98 kenne ich garnet! Außerdem war seine Bewerbung besser! Ich habe gesagt das eine lange-bis sehr lange Zeit dauern kann!
avatar
LPerCat
Operator
Operator

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 18
Ort : Dresden

Charakter der Figur
1. Feld: 1

http://mariosminecraftserve.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde

Beitrag von M_A_X_I_444 am So 14 Apr 2013, 18:02

aber nicht gleich ablehnen

M_A_X_I_444
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde

Beitrag von LPerCat am So 14 Apr 2013, 18:18

Wenn die Bewerbung uns net gefallen, dann Wird sie abgelehnt! Außerdem kümmere Ich mich mich un das Forum und un Werbung für den Server, also werde nicht so vorlaut und behaupte das Ich nie etwas mache! Du bekommst davon eh nichts mit! So wirst Du eh nicht S-Mod!

Geschlossen / Closed
avatar
LPerCat
Operator
Operator

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 18
Ort : Dresden

Charakter der Figur
1. Feld: 1

http://mariosminecraftserve.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde

Beitrag von Windowsfan98 am So 14 Apr 2013, 19:18

So da ich hier erwähnt werde möchte ich was sagen: Ich mach sehr viel auf dem Server ich helfe auch wirklich Lueten nur wenn du das nicht mitbekommst kann ich nix dafür weist du eigentlich wie viele Beweise ich voe nem Bann sammele das ist auch sehr viel Arbeit und ich bewerte oft Häuser und helfe Lueten auch so nur vlt bekommste das net mit....




Gruß Windowsfan98



PS: Falls du es LPerCat nicht glaubst ich kenne ihn wirklich nicht.

Und noch was unterstelle mir nicht das ich meine Mod Pflichten nicht wahr nehme
avatar
Windowsfan98
Spieler
Spieler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 18
Ort : Rimbeck

Charakter der Figur
1. Feld: 1

http://windows-forum.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde

Beitrag von LPerCat am So 14 Apr 2013, 19:53

Genau das finde Ich eine Absolute Frechheit! Außerdem musst Du diese Entscheidung respektieren und akzeptieren!

So Ende!
avatar
LPerCat
Operator
Operator

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 18
Ort : Dresden

Charakter der Figur
1. Feld: 1

http://mariosminecraftserve.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten